Mobile Musikworkshops für geflüchtete Jugendliche

4 Jahren ago  •  By  •  0 Comments

Seit Anfang 2016 organisieren wir in Zusammenarbeit mit der Zentralen Erstaufnahme in Hamburg Bahrenfeld und verschiedenen erfahrenen Dozent/innen aus den Bereichen Musik, Tanz und Hip Hop Musikworkshops für geflüchtete Jugendliche im Alter von 14-18 Jahren. Die erste Session in der ZEA, bei der wir alle Dozent/innen vorgestellt haben, war ein Riesenerfolg und seitdem tanzen, musizieren und rappen bei uns regelmäßig viele Kids einmal wöchentlich was das Zeug hält.
Wir treffen uns ungefähr einmal im Monat um das Projekt weiterzuplanen, neue Ideen zu entwickeln und zu schauen, wo wir gerade stehen. Interessent/innen sind herzlich eingeladen vorbeizukommen, egal ob als Organisator/in; Begleiter/in oder Dozent/in.
Einfach in unsere Facebook Gruppe eintragen, dort gibt es alle Informationen und die nächsten Termine oder Mail an max@klinkenborg.com.

Submit a Comment